florianbeutel

Videoredakteur
 
 

Absatzkrise bei Neuwagen

Absatzkrise bei Neuwagen - TV Berlin Video
Absatzkrise bei Neuwagen - TV Berlin Video

Autor, Redaktion, Schnitt, Vertonung: Florian Beutel

Ein Beitrag über das Jahr Eins nach der Abwrackprämie.

Original-Anmoderation:

Ach wie war das schön, letztes Jahr mit der Abwrackprämie. Die Leute sind zum Autohändler gestürmt, als gäbe es kein Morgen. Jeder wollte dabei sein und sich ein neues Auto sichern. Aber inzwischen kommt der Katzenjammer. Denn was absehbar war, ist auch eingetreten. Keiner kauft mehr ein neues Auto und die, die 2009 zugeschlagen haben, brauchen auch erstmal  keine Werkstatt, Die Folge: Im Kfz-Gewerbe herrscht Flaute. Wie man trotzdem über das Jahr kommen will, sagt Ihnen Florian Beutel.

 

22.4.10 03:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL