florianbeutel

Videoredakteur
 
 

Prozeß-Auftakt Obdachlosen-Mord

Prozess wegen zerstückelter Leiche - TV Berlin Video
Prozess wegen zerstückelter Leiche - TV Berlin Video

Autor, Redaktion, Kamera, Schnitt, Vertonung: Florian Beutel

Original-Anmoderation: 

Es sollte der perfekte Mord werden, fast wie im Kino.  Doch dann kamen offenbar Skrupel. Im vergangenen Jahr hat ein 28jähriger Student einen Obdachlosen gezielt angesprochen, um ihn zu töten. Er soll ihn in seine Wohnung gelockt, mit ihm getrunken, ihn umgebracht  und die Leiche dann zerstückelt haben.  Kurz danach stellte er sich der Polizei. Seit heute muß sich der Germanistik-Student Mario Z. vor dem Berliner Landgericht für seine Tat verantworten. Florian Beutel war beim Prozess-Auftakt dabei.

22.4.10 02:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL